Betroffen mussten wir von Ableben unseres Waidkameraden Franz Rösler erfahren.
Franz wuchs in Breitenstein auf und absolvierte die Forstwartprüfung.
Nach der Jägerprüfung legte er auch die Aufsichtsjägerprüfung in der Steiermark ab.
Zusammen mit seiner Ehefrau Renate führte ihn sein Weg zum Stift Göttweig wo er in verschiedenen Positionen für Wald und Wild verantwortlich war.
Erst im Jahr 2000, im Unruhestand, kehrte er heim und war im Grenzgebiet Steiermark und Niederösterreich in einigen Revieren tätig.

Bestürzt mussten die Jägerinnen und Jäger von Neuberg die Nachricht vom Ableben von Herrn Alois Sauer erfahren.
Alois Sauer war zeit seines Lebens der Jagd und der Landwirtschaft tief verbunden.
Schon in jungen Jahren musste er und sein Bruder Hubert nach dem frühen Tod des Vaters den Arzbergerhof in Neuberg übernehmen und Verantwortung tragen.

Mit großer Trauer mussten wir vom Ableben unseres Waidkameraden Fritz Kohlbacher erfahren!
Mehr als 44 Jahre war er ein treues Mitglied unseres Jagdschutzvereines.