Am 20. März ist Waidkamerad Rudolf Reisenegger im 91. Lebensjahr von uns gegangen.
Geboren auf einem kleinen Bauernhof in der Ganz hat er den Beruf eines Tischlers erlernt und musste  wie alle seiner Generation in den Krieg.

Nach seiner Rückkehr arbeitete er bei den ÖBB-Werkstätte in seinem Beruf bis zu seiner Pensionierung.
Schon 1964 legte er die Jagdprüfung ab und ging von da ab seine Passion im benachbarten Geiregg nach.
Er wurde ein angesehener Hundeführer, trat dem Jagdschutzverein bei und blieb diesem bis zu seinem Tod fast 53 Jahre treu.
Er wirkte 2 Perioden von 1970-1980 im Ganzer Gemeinderat und vertrat dort die Interessen der Jäger und kleinen Bauern.

Dafür dankte ihm namens der Nachbarn und Waidkameraden BGM i.R. Peter Hofbauer und überbrachte zu den Kängen der Jagdhörner ein letztes Waidmannsheil!
Unsere Anteilname gilt den Hinterbliebenen.

Wir werden  Rudi Reisenegger in ehrendem Andenken halten!