92 Schützen kämpften um den Bezirksmeistertitel und das Ticket zur Landesmeisterschaft in Aich-Assach.
Ein Set neuer Wildscheiben die heuer erstmals zu beschießen waren machte den Bewerb sehr selektiv.
Der Sieg der allgemeinen Klasse ging knapp an den Hausherren Gerold Gissing vor Christian Brandner und Reinhard Welser.

Bei den Damen setzte sich Bettina Thonhofer vor Julia Schützenhofer und Janine Angerer durch.
Die Seniorenklasse konnte sich ein ünerragender Gerhard Welser mit Tagesbestwertung sichern.
Ihm auf den Fersen am 2. Rang landete Karl Drexler vor Sylvester Ochsenhofer.
Beste Mannschaft in der allgemeinen Klasse und den Senioren waren die Stanzer die ihren hohen Leistungsstandart wieder unter Beweis stellen konnten.
Bei den Jägerinnen setzte sich allerdings das Team aus der Veitsch durch!!
Bei seinen Grußworten gratulierte BJM Hannes Fraiß zu den tollen Leistungen und zeigte sich stolz im Jagdbezirk Mürzzuschlag
fast so viele Teilnehmer wie bei Landesmeisterschaften begrüßen zu können.
Er wies auf die wichtigen praktischen Fähigkeiten hin die auch in Zukunft Bedingung für die Anerkennung der Jagd in der Gesellschaft sein werden.
Schießreferent Rupert Halmdienst dankte für die sichere Abwicklung auf den Schießbahnen und die tolle Bewirtung der Teilnehmer und der Helfer!!

Ergebnisse Damen Mannschaft                      Ergebnisse Damen Einzel

Ergebnisse Herren Mannschaft                      Ergebnisse Herren Einzel

Ergebnisse Senioren Mannschaft                    Ergebnisse Senioren Einzel