Einem schönen und lange bestehendem Brauch folgend luden die Reviere Halmdienst, Rinnhofer und Mayerhofer die Zweigstelle Mürzzuschlag zur Hubertusjagd.
Beim Ausgangspunkt GH Steinbauer fanden sich fast 50 Jägerinnen und Jäger ein um einen Tag mit unbeschwerter und entspannter Jagd zu verbringen.
Bei Kaiserwetter wurde von den Revierinhabern auf die strengen Sicherheitsregeln verwiesen und sichergestellt dass alle Jäger mit Signalwesten ausgestattet waren. 
Nach zwei Trieben fand bei der Hubertuskapelle die Hubertusandacht statt. 
Zu den Jagdsignalen der Jagdhornbläser Horrido  konnte Pfarrer Mosbacher eine bescheidene Strecke segnen und wie immer treffende und besinnliche Worte zu den Anwesenden sprechen.
Der Schüsseltrieb beim Steinbauer war dann die Belohnung für alle die an diesem Tag mit Freude und Passion gejagd hatten.

zu den Fotos der Hubertusjagd 2016