Nach der Zwangspause durch die Coronamaßnahmen konnte heuer
wieder ein Luftgewehrbewerb in der Disziplin  "jagdlichen aufgelegt" stattfinden.
Die schwache Beteiligung tat der guten Leistung keinen Abbruch. Hervorragend organisiert vom Schützenverein Spital mit Oberschützenmeister Pusterhofer und seinem Team konnte ein Bewerb auf höchstem Niveau stattfinden und brachte als Sieger viele bekannte Gesichter!
Roland Gössler siegte knapp vor August Ochsenhofer in der allgemeinen Klasse.
Auch bei den Senioren konnte mit Rupert Winkler ein Routinier den ersten Platz belegen und Gabriel Pop vor Herbert Meißl bezwingen.
Die Seniorenmannschaft von Allerheiligen war im Mannschaftsbewerb das Maß der Dinge,
Spital konnte in der allgemeinen Klasse den Heimvorteil nutzen und den Sieg im Heimverein feiern.
Damit stehen die Teilnehmer für den Landesbewerb fest, dem man schon gespannt entgegenblickt!