In der Eishütte in der Pretul feierte Kom.Rat Hans Schrotthofer seine 70 Geburtstag! Er lud seine Freunde aus der Jägerschaft zu einer gemütlichen Jause und ein paar Stunden Fröhlichkeit. Natürlich konnte es sich die Zweigstelle Mürzzuschlag da nicht nehmen lassen auch zu gratulieren und so fand sich Obmann Spreitzhofer mit den Bläsern der Horrido als Überraschungsgast ein.

Er dankte dem überaus rührigen Ehrenobmann dass er immer mit Rat und Tat zur Stelle ist wenn er gebraucht wird und überreichte ein Ehrenpräsent.
Ortsstellenchefin Traude Rinnhofer dankte und gratulierte namens der Ortsstelle Langenwang und Hegemeister Florian Assinger überbrachte die Grüße des gesamten Hegeringes Langenwang.
Kurzweilige Gespräche und humorvolle Erinnerungen prägten den Abend und obwohl es Krampustag war verspürte keiner den Wunsch an der Hektik des dörflichen Barteltreibens teilzunehmen.
Die letzten Gäste gingen wohl erst nach der Geisterstunde heimwärts und beschlossen so einen gelungenen Abend.

zu den Fotos