Der jagdliche Sommerbewerb auf der Schießstätte in Mürzzuschlag ist geschlagen!
Bei der Siegerehrung setzten sich erfahrene Teilnehmer und Teilnehmerinnen durch.
Schützenmeister Rupert Halmdienst konnte
Hegemeister Franz Halmdienst und Zweigvereinsobmann Spreitzhofer als Ehrengäste begrüßen.


Zusammen mit dem Oberschützenmeister Georg Wimmer überreichte er den Preis für die beste Leistung,
wie auch letztes Jahr, Christian Sauer, der sich vor Ossi Bachinger und Martin Spreitzhofer durchsetzen konnte.
Bei den Damen war Julia Schützenhofer nicht zu schlagen.
Hinter ihr reihten sich Bettina Thonhofer und Gertraut Winter mit guten Leistungen ein.
Die Senioren konnte Helmut Steiner vor Herbert Meißl und Johann Neubauer gewinnen!
OSM Halmdienst dankte dem Team des Schützenvereines für die vorzügliche Bewirtung und den Teilnehmern für den fairen Wettbewerb.
Dieser Sommercup überbrückt die Zeit nach den Landeswettkämpfen
und ist so eine wertvolle Übung für alle Jägerinnen und Jäger die so im Herbst bestens vorbereitet in die Jagden gehen können.

Ergebnisse    ALLGEMEIN    SENIOREN