Hegemeister Fritz Perner feierte seinen 70 Geburtstag!
Nach den Gratulanten, die ihn an seinem Festtag von früh morgens an schon besuchten,
luden ihn seine Freunde von der Bläsergruppe Horrido nun im neuen Jahr zu einer kleinen Feier unter Freunden.

Fritz Perner war Ortsstellenleiter des JSV in Spital und organisierte viele Jahre erfolgreich das jagdliche Geschehen im Ort.
Als Musikliebhaber und Kenner ist er unverzichtbarer Teil der Bläsergruppe.
Zwst. Obmann Spreitzhofer überreichte ein Präsent der Zweigstelle und überbrachte die Glückwünsche des gegenwärtigen Ortsstellenleiters Thomas Pair und von Bezirksjägermeister Hannes Fraiß,
die beide beruflich verhindert waren.
Er dankte für so viele arbeitsreiche Jahre für die Jagd und den Jagdschutzverein,
wünschte dem Fritz noch viel Gesundheit und viele Jahre Kraft und Energie für unsere gemeinsame Leidenschaft die Jagd.