Von den Jagdhornbläsern Horrido und besonders von Martina Halmdienst organisiert fand in der Stadtpfarrkirche Mürzzuschlag
ein besonderes Event statt! Die Jagdhornbläser der Gruppe "Horrido", die Sänger von dem ASB "Maienzeit" und die "Schwölsterer" mit Jagd- und Alphörnern umrahmten eine Abendmesse.
Die Mürzzuschlager Jägermesse wurde dabei einem großen Publikum vorgestellt. Pfarrer Johann Mosbacher zelebrierte diese Messe mit Diakon Jürgen Krapscha und sprach in der
Predigt auch direkt die Jagd an.
In der bis zum letzten Platz vollen Kirche kamen die Stimmen des ASB Maienzeit, unter Chorleiter Reinhard Knaus, voll zur Geltung. Auch die Jagdhörner der Bläsergruppen Horrido und Schwölsterer füllten das Kirschenschiff und begeisterten die Besucher. Nach der Messe gratulierte Obmann Martin Spreitzhofer den mitwirkenden Künstlern zu ihren großartigen Leistungen und dankte auch Pfarrer Mosbacher, der für die Jagd immer ein offenes Ohr hat.
Im Pfarrsaal wurde anschließend noch zu einem grünen Abend geladen wo Ossi Bachinger und sein Team mit Wildspezialitäten aufwarteten und die Künstler weitere Proben ihres Könnens gaben, nachdem sie sich gestärkt hatten.