Am Samstag, den 07.05.2022 machte sich die Ortsstelle Krieglach des Steirischen Jagdschutzvereines mit 22 Mitgliedern
und Unterstützern auf den Weg in Richtung Naturwelten in Mixnitz.
Bei der Hinfahrt wurde in Mürzhofen Halt gemacht, um sich mit einem tollen Frühstück beim Turmwirt zu stärken. 


Im Erlebnisareal der Naturwelten Steiermark mit 30 pädagogisch-zielgerichteten Natur-Stationen rund um die Themen Umwelt,
Klima, Natur, heimische Wildtiere und Naturschutz begleitet von bestens ausgebildeten Wald-und JagdpädagogInnen wurde die Führung zu einem großartigen Erlebnis,
welches lange in Erinnerung bleibt.

Nach dem hervorragenden Mittagessen in der Latschenhütte auf der Teichalm begab sich die bestens motivierte Gruppe zum Biohof Schloffer in Anger.
Neben der Verkostung von hervorragenden Gaumenfreuden,
wurde auch der Frostberegnungsteich besichtigt.
Mit einem Abendessen auf der BratlAlm und einem gemütlichen Ausklang war der bestens organisierte Ausflug um ca. 21.30 Uhr zu Ende.