48 Mürztaler machten sich mit dem Mürzzuschlager Reisebusunternehmen Schnopfhagen auf zum " Schalldämpferschauen".
Organisiert von der Zweigstelle Mürzzuschlag startete man um 6h früh in Mürzzuschlag Richtung Salzburg.
Schon bei der ersten Pause auf an der Tauernautobahn sah man viele Busse mit grün gekleideten Menschen Richtung Salzburg was auf großen Andrang schließen ließ.

Und so war es auch! Die Messe lockte mit einer Vielzahl von Ständen die alles Denkbare rund um die Jagd präsentierten. Allradautos und Hochstände, Hunde und Würste, Gewehre, Jagdoptik, Jagdbekleidung, Messer und vieles Andere mehr. Auch das leibliche Wohl kam nicht ztu kurz, vorausgesetzt man brachte die Geduld auf in einer Schlange geduldig zu warten bis man an der Reihe war. Die Zeit verging wie im Fluge bis es Zeit war die Heimreise anzutreten. Danke an alle Teilnehmer die die Reise erst möglich gemacht haben und an Albert Schnopfhagen der, da er selbst Jäger ist, unseren dringenden Bedürfnissen nach Pausen immer entgegen kam