Der ungewöhnliche Herbsttermin des Preises des Landesjägermeisters für KK-Gewehre tat der Teilnahme keinen Abbruch.
Mit 4 Mannschaften war der Jagdbezirk Mürzzuschlag das stärkste Team der Steiermark. 
Das spiegelte sich auch in den Ergebnissen wieder.
Unseren Damen gelang mit einer eindrucksvollen Leistung der Landessieg mit großem Abstand.
Was kein Wunder war weil Julia Schützenhofer auch den Landesmeistertitel holen konnte vor Janine Angerer.
Auch Bettina Thonhofer und Steffi Kober erzielten tolle Ergebnisse und führten so das Team zum Sieg.
Die Senioren konnten ebenfalls mit einer durchgehen guten Leistungen den Titel " Landesmeister" nach Hause bringen,
knapp vor den "ewigen" Rivalen Bruck! 
In der allgemeinen Klasse war zwar nur der undankbare 4 Platz zu holen,
aber die guten Leistungen der Erstlingsteilnehmer lassen hoffen das hier noch viel Potenzial zu heben ist.
Danke für die Bewirtung durch den Schießstand in Weiz und die Organisation von Robert Lamprecht,
dem Landesschießreferenten, der für die reibungslose Abwicklung verantwortlich war.