Drucken
Kategorie: Berichte

Die 9. Herbstwanderung der Ortstelle Krieglach des Steirischen Jagdschutzvereines Mürzzuschlag führte uns heuer in die Südsteiermark.
Pünktlich um 07.30 Uhr früh ging es bei leichtem Regen los in Richtung St. Stefan ob Stainz

Erste Station war der Wein- und Kastanienhof Klug, wo wir uns nach einer tollen Führung mit Sturm und Kastanien stärken konnten.
Beim Literwirt in Gleinstätten genossen wir ein hervorragendes Mittagessen und danach ging es weiter nach Arnfels.
Hier starteten wir unsere Weinwanderung über den Schlossberg zum Buschenschank Sternat.
Bei mehreren Einkehrmöglichkeiten nutzten wir die Zeit zum Plaudern und zur Stillung unseres Durstes.
Nach einer fulminanten Jause beim Buschenschank Sternat machten wir uns auf die Heimreise.
Trotz des nicht so perfekten Wetters war es eine schöne,
erlebnisreiche und nicht anstrengende Wanderung und alle waren mit Freude und Begeisterung dabei.