Drucken
Kategorie: Nachrufe

Nach längerer Krankheit verstarb Hr. Leopold  Fladenhofer  vlg. Pichler im 89. Lebensjahr. 

Uns Jägern war es traurige Pflicht ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten.

zum vergrössern anklicken.

Wie es die Tradition vom Pichler vorsah ist er schon jung Jäger geworden. 

Er war  auch ein großer Freund von Natur und Wald. Er besaß die Jagdkarte war aber mehr Heger als Schütze. 

Das Beutemachen überließ er anderen.  Seit 1959 war er Mitglied beim Jagdschutzverein.  

Gern waren die Jäger beim Pichler im Steinbach zu Gast. 

Besonders im Frühjahr weil dort die Waffen für das neue Jagdjahr seit vielen Jahren beim Hegeringschießen überprüfen  durften. 

Mit den Klängen der Jagdhörner und der Übergabe des Trauerbruches bedanken wir uns für seine Hilfsbereitschaft. 

Unsere Anteilnahme gilt seiner Witwe und seiner Familie. 

Waidmannsheil !!

auf dieser Seite werden nur Session Cookies verwendet die für die Funktion der Seite benötigt werden
Ok