Drucken
Kategorie: Berichte

Am 16. November trafen sich zahlreiche Jägerinnen zu einem "jagdlich-kreativen" Nachmittag in der Veitsch beim Geschäft "Blatt und Blüte " der Familie Baumann.
Nach einer kurzen adventlichen Einstimmung durch die vielen tollen Dekorationen vor dem Geschäft machten wir uns gemeinsam mit Anke Kammerhofer von "Blatt und Blüte" auf in den Arkadenhof der Pfarre Veitsch um selber kreativ sein zu können.

Jede Teilnehmerin konnte unter fachlicher Anleitung von Anke verschiedene Tischgestecke, Wichteln und Türzöpfe fertigen und dabei sind wieder wunderbare Werke entstanden. Bei einem gemütlichen Ausklang wurden wir kulinarisch bestens mit Wildprodukten versorgt. Ein herzlicher Dank gilt unserer lieben Anke für die fachliche Unterstützung und unserem Herrn Pfarrer Higatsberger für seine nette Gastfreundschaft.