Drucken
Kategorie: Berichte
Die Bezirksmeisterschaft im jagdlichen Luftgewehr fand heuer in Langenwang statt.
Da die Jägerinnen und Jäger bereits seit Weihnachten ihre Treffsicherheit trainieren war es wenig verwunderlich dass ausgezeichnete Ergebnisse erreicht wurden.

Es dominierte Landesmeister August Ochsenhofer in der allgemeinen Wertung vor Georg Wimmer Mürzzuschlag und Helmut Staberhofer aus der Stanz.
Die Damenklasse gewann eine überragende Christine Kapfenberger aus Kindberg vor Sabine Zelinka aus Langenwang und Andrea Bergmann aus Spital.
Bei den Senioren setzte sich Bert Winkler vor Ernst Hochörtler und Gerhard Halbauer durch.
Bei den Mannschaften war Spital in der Allgemeinen Klasse nicht zu schlagen,
die Damen aus Langenwang waren ebenso die Besten wie die Senioren aus Allerheiligen!
Das Team um Oberschützenmeister Josef Pink versorgte die Schützen bestens und sorgte auch bei der Siegerehrung für angenehme Stimmung.
 
Ergebnisse
 
zu den Fotos
auf dieser Seite werden nur Session Cookies verwendet die für die Funktion der Seite benötigt werden
Ok