Willkommen bei der Zweigstelle Mürzzuschlag des steirischen Jagdschutzvereins

  • banner1.jpg
Zum runden 70er gratulierte Obmann Spreitzhofer Namens des Zweigstellenvorstandes Herrn Erich Wiesmüller.
Erich Wiesmüller ist geborener Oberösterreicher der 2001 mit seiner Familie bei uns sesshaft wurde und sich hier mit dem Virus "Jagd" angesteckt hat.
Er trat dem Jagdschutzverein bei und ist aus der Ortsstelle Mürzzuschlag nicht mehr wegzudenken. Er betreut Schulen und baut Nistkästen, er organisiert Waldausgänge mit den Kindergärten und verstärkt den Jägerchor und die Schützen. Obmann Spreitzhofer dankte dafür und stellte sich mit einem kleinen Präsent ein.
Die Jause  danach hat uns gut geschmeckt.
Viel Glück und Gesundheit und ein kräftiges Waidmannsheil wünschen wir unserem Erich Wiesmüller!
    
zum vergrößern auf die Bilder klicken